Beständigkeit, Qualität und Anspruch

Die Philosophie von Völckes Hofladen

Unser Traditionsbetrieb besteht seit über 100 Jahren und steht für Beständigkeit, Qualität und Anspruch. Die Philosophie von Völckes Hofladen wird nur durch das familiäre Miteinander und die tiefe Verbundenheit zu Naturprodukten getragen. Genau wie unsere Vorfahren werden wir diese Tradition auch in Zukunft fortführen. Dieses Versprechen geben wir nicht nur unseren Kunden, sondern ebenso unseren Eltern, die uns immer noch mit Rat und Tat unterstützen.

 

Die Hintergründe unserer traditionellen Hingabe liegen in tief verwurzelten Bezügen zu Tieren und naturnahen Lebensmitteln sowie dem Respekt vor dem Erschaffenen. Schon als Kinder genossen wir das Hofeben, tobten mit den Tieren, aber halfen selbstverständlich auch mit, wenn helfende Hände gebraucht wurden.

 

Das Rezept der Direktvermarktung mit Produkten vom Erzeuger ist ein kostbares, dessen Wert wir zu schätzen wissen. So werden wahre Frische, Qualität und Geschmack gewährleistet, was wir mit vollem Engagement an unsere Kunden weitergeben. Keine andere Art der Vermarktung kann diese Transparenz und dieses Vertrauen in ehrliche Naturprodukte bieten.

 

Unser mit viel Liebe betriebener Hofladen bietet Ihnen naturnahe Einkaufserlebnisse und zahlreiche schmackhafte Waren zum Anfassen und Genießen. Auch wenn wir innovativ sind und viele neue Ideen verwirklichen, so werden das Ursprüngliche und der Naturcharakter stets im Vordergrund stehen.


Völckes Hofladen: Tradition und Vielfalt

Eier

Tierhaltung

Wurst & Fleisch

Gemüse & Co.

Torten & Kuchen


Öffnungszeiten


Mittwoch bis Freitag 

09.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag

09.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Montag und Dienstag 

geschlossen

 

 

Kontakt


Völckes Hofladen GbR

Wernigeröder Str. 61 | 39118 Magdeburg

fon: 0391/6200630 | fax: 0391/6625620

E-Mail: info@voelckes-hofladen.de

www.voelckes-hofladen.de