Schaffung des Hofladens im Jahre 2010

Die Tradition sollte fortbestehen und ausgebaut werden.

Für den Ausbau des agierenden Unternehmens erhöhten unsere Eltern Bernd und Angelika Völcke den eigenen Landbestand auf 4,5 Hektar und pachteten rund 15 Hektar hinzu. Ebenfalls hinzu kam das Nachbarhaus des Bauernhofs, in welchem Stück für Stück der heutige Hofladen entstand. Nach dreijähriger Umbauzeit war es soweit und der neue Hofladen wurde am 10. Oktober 2010 feierlich eröffnet.

 

Als einziger betriebener Hofladen der Stadt ermöglichen wir unseren Kunden das Aufsuchen eines warmherzigen Kommunikationsortes mit familiärem Charakter, was zu unserer Freude mit großer Begeisterung angenommen wird. Außerdem erfüllt es uns mit großem Stolz, eigens angebaute und geerntete Erzeugnisse oder selbst geschlachtete Produkte aus eigener Haltung anbieten zu können.

 

Die Einrichtung des Hofladens haben wir mit viel Liebe zum Detail vorgenommen. Beim Eintreten erlebt jeder Besucher hautnah unsere gepflegte Tradition und atmet die köstlichen Aromen unserer qualitativ hochwertigen Produkte. Dafür leben und arbeiten wir jeden Tag mit großer Freude und werden die Familientradition auch in Zukunft aufrechterhalten.


Öffnungszeiten


Mittwoch bis Freitag 

09.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag

09.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Montag und Dienstag 

geschlossen

 

 

Kontakt


Völckes Hofladen GbR

Wernigeröder Str. 61 | 39118 Magdeburg

fon: 0391/6200630 | fax: 0391/6625620

E-Mail: info@voelckes-hofladen.de

www.voelckes-hofladen.de